Am späten Vormittag machen wir uns auf dem Weg, um einen gemütlichen Ausflug zu unternehmen. Unsere erste Station ist die Besichtigung eines wunderschönen privaten Blumengarten in der Oberpfalz. Anschließend Weiterfahrt zur „Petersklause“ nach Großbüchelberg. Dort werden wir bereits mit einem Glas Sekt erwartet. Unseren großen Hunger stillen wir mit verschiedenen Braten, die auf Platten serviert werden, dazu werden uns Klöße und Salate vom Buffet gereicht. Nach dem Mittagessen empfängt uns in lustiger Runde der Petersklausen- Express ( Bimmelbahn ) vor dem Lokal und wir unternehmen eine unterhaltsame Rundfahrt durch die umliegenden und wunderschönen Dörfer des Stiftlandes. Wir genießen den Tag und lassen uns bei der Rückkunft ein Stück herzhafte Torte und Kaffee so viel wir möchten munden.

 

Programmänderung vorbehalten. Für Druckfehler keine Haftung!
Mindestteilnehmer der Reise beträgt 20 Personen.

Leistungen

▪ Omnibus Hin- und Rückfahrt
▪ Besichtigung eines wunderschönen privaten Blumengartens
▪ Mittagessen mit verschieden Braten auf Platten serviert, dazu Kartoffelklöße und Salate vom Buffet
▪ Unterhaltsame Rundfahrt mit der Bimmelbahn in umliegenden Dörfer
▪ Ein Stück Torte pro Person und Kaffee so viel Sie wollen

Reisepreis pro Person
€ 40.-
  • incl. den oben genannten Leistungen
Tagesfahrt: Tagesfahrt zur Bundesgartenschau nach Erfurt am 30.05.2021
Tagesfahrt: Schnitzelfestival im Adamshof am 07.09.2021
Menü